Gartenschau Balingen

Am 05. Mai 2023 beginnt die Gartenschau in Balingen. 
Mit unseren Werbeanhängern wird an ständig wechselnden Standorten in der gesamten Region die Gartenschau Balingen beworben.
Von Freudenstadt, Altensteig, Nagold, Jettingen, Herrenberg, Calw, Bad Liebenzell, Gärtringen, Böblingen, Sindelfingen, Holzgerlingen, Horb, Sulz am Neckar, Tübingen, Reutlingen, Kirchentellinsfurt bis Rottenburg. Dafür sind insgesamt 10 unserer Anhänger im Einsatz.

Ein Anhänger wird zur Weihnachtszeit beim Rathaus in Balingen sowie in den umliegenden Teilorten aufgestellt.

Aktuelles & Neuigkeiten rund um die Gartenschau Balingen 2023
https://balingen2023.de/

Registration for : Gartenschau Balingen

    Ich möchte einen AnhängerIch möchte eine Werbefläche
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

    » DatenschutzerklärungIch bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Registration Now

    Kurs teilen